Kommentare - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt
Komm
6 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 165.0/5

Hajnalka
2018-11-06 13:01:37
Feedback für medial hearts
Liebe Mary,Annemarie
Lieber Peter,Brian
Danke für alles.
Ich nehme gerne Teil an eure Workshops.
Die Themen und Medien sind für mich
perfekt gewählt,so kann ich mich jedes mal
ein Stück weiter entwickeln
Ihr denkt an alles,seid allgegenwärtig
besonders wenn Hilfe ist gefragt.
Die Übersetzungen sind sehr präzise.
Ich danke der geistigen Welt für die
Entscheidung,das ihr unsere/meine
Botschafter seid.

Hajnalka
Hajnalka
2018-11-06 12:39:54
Feedback für Hazel
Oft wenn man meint,etwas erreicht zu haben,ändert sich plötzlich etwas (oder alles?)
So habe ich mich in Gegenwart von Hazel gefühlt.
Ich fand Ihre Arbeit mit der Gruppe sehr gut.
Sie Arbeitet begeistert mit der geistigen Welt zusammen.
Danke Hazel
Hajnalka
Hajnalka
2018-11-06 12:14:34
Dear Moira,
Thank and gratitude the spiritual Team for having got to know you.
You can transmit the knowledge,that helps me to improve.
You teach simply,cheerfully and very precisely and I respect your
abilities highly.
Thank you Moira from my heart.
Love and light on your way.
Hajnalka
Heidemarie Englmaier
2018-10-29 16:03:52
Moira Hawkins ist eine der besten Lehrerinnen für Trance und Medialität!
Sie geht auf jeden Beginner äußerst liebevoll ein und achtet darauf dass diese genau dort abgeholt werden wo sie stehen.
Alle weiter Fortgeschrittenen werden bei Ihr durchaus gefordert und gefördert. Immer wieder neue und spannende Übungen runden das Programm perfekt ab.
Danke auch an das Team für die perfekte Organisation und liebevolle Betreuung. Jeder Kurs bei euch ist auch immer ein wenig wie nach Hause kommen.
Heidemarie Englmaier
2018-10-29 15:54:20
Hazel Ballard ist ein wunderbares Medium, sie ist sehr einfühlsam.
ich habe in den beiden Kurstagen sehr viel gelernt, da Hazel eine ausgezeichnete Lehrerin ist.
Die Kurse sind sehr empfehlenswert für jeden der sich mit Heilung beschäftigt und für Heilarbeit interessiert.
Mich begeistert immer wieder wie bodenständig, authentisch und liebevoll die englischen Medien sind.
Friedl Verena
2018-10-22 17:43:06
Hazel Ballard ist ein sehr einfühlsames Medium, dass dich dort abholt wo du zur Zeit stehst. Ich habe noch nie so eine Heilsitzung erlebt. Einfach wunderbar!!
Sie nimmt dir auch die Angst, nicht gut genug zu sein, es nicht zu können...
jeder hat seine eigene Geschwindigkeit sich spirituell weiter zu entwickeln. Das ist auch gut so und wird immer von ihr unterstützt.
einfach super!
Verena
Kommentare & Bewertungen
Zurück zum Seiteninhalt