Leitbild - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt
Leitbild des Vereins  


"Let the world of spirit inspire you and allow your mediumship to reach beyond the faculty of your imagination"
Zitat von Gordon Higginson
 

"Möge die geistige Welt dich inspirieren und deiner Medialität erlauben, sich über die Grenzen deiner Vorstellungskraft
 hinaus zu entfalten."                                                                                                         
Zitat von Gordon Higginson


Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der Medialität und Spiritualität in Österreich verbreiten und für jeden zugänglich machen möchte.

Im Mai 2014 haben wir den Verein „Medial Hearts Austria“ gegründet.
 
Damals haben wir begonnen, englische Medien, die wir aus selbstbesuchten Kursen in England persönlich kannten, nach Österreich einzuladen.
 
Wir wollten deren Wissen über die englische Medialität und deren Erfahrungen - auch im Trance- und Heilungsbereich - den Interessierten hier in Österreich näherbringen.
Heute haben wir international bekannte englische Medien, die uns immer wieder gerne besuchen und uns mit viel Herz ein Stück des Weges weiter begleiten & führen.
 
Wir glauben, dass den medialen und heilerischen Qualitäten unseres Bewusstseins die Zukunft gehören wird.


Zurück zum Seiteninhalt