Libby Clark - Medial Hearts Austria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Medien

Libby Clark

Libby war sich seit frühester Kindheit der Gegenwart der geistigen Welt bewusst und mit der Medialität ihrer Großmutter väterlicherseits und der Trance- Medialität ihres Großvaters ist ein starkes Potential für Medialität in ihr verankert. Es war ihr nicht fremd, wenn ihre Großmutter sagte, sie sprach mit "Fr. Smith". Es kam ihr nur der Gedanke „ Oh ja, sie sprach mit einer der Toten".

Kommunikation mit der geistigen Welt war für Libby wie ein nach Hause kommen und obwohl sie erst 16 war, ging sie in die Kirche der Spiritualisten und es war für sie eine natürliche und einfache Fortsetzung ihres Weges. Nach 18 Monaten veranstaltete sie ihr erstes Kirchenservice und hat nie wieder zurück geblickt.

In ihren frühen Tagen wurde sie von einigen der besten Medien Englands begleitet, von Gordon Higginson, Glynn Edwards, Robin Stevens und Jean Bassett um nur einige zu nennen.

Seit über 28 Jahren arbeitet Libby als spirituelles Medium und reist kreuz und quer durch England. Durch diese Zeit hat Libby viel Erfahrung gewonnen und ein höheres  Verständnis für die spirituelle Entwicklung gewonnen. Sie unterstützt spirituelle Gruppen, Organisationen und private Personen, fördert das Kirchenservice, gibt Demonstrationen der Medialität, hält Privatsitzungen, Workshops, Seminare und unterrichtet Gruppen.

Seit den letzten 25 Jahren arbeitet sie als Tiefen-Trancemedium mit Michael, ihrem Mentor aus der geistigen Welt, der sein Wissen und seine Philosophie mit allen teilt sowie Dr. James, ihrem Heiler aus der geistigen Welt, der den Patienten bei vielen Gelegenheiten wunderbare Heilung zuteil werden lässt.
Seit 1992 hat Libby das Privileg Kursorganisator und Lehrer am Arthur Finlay College zu sein und genießt es, ihre Studenten zu unterrichten und ihr großes Wissen zu teilen. Viele von ihren Schülern kommen immer wieder zurück um ihre spirituelle und persönliche Entwicklung unter Libbys Führung zu erweitern. Libby liebt ihre Arbeit mit der geistigen Welt, was in ihrem Unterricht sichtbar wird, in ihrer Einstellung und der Art, wie sie ihr Talent zum Ausdruck bringt, egal, ob es sich um Jenseitskontakte, Vorlesungen, Unterricht oder Heilung handelt.

In den letzten Jahren arbeitet Libby sehr intensiv in Italien, Holland, Deutschland, Schweiz, Dänemark, Spanien, Südirland und in Amerika.

Libby ist eine aufregende und neue Partnerschaft mit Andy Wills eingegangen, um Meditations-CDs zu produzieren. Andys Musik hat einen positiven, kraftvollen Sound und kombiniert mit Libbys gesprochener Meditation haben sie einen neuen Zugang gefunden und unterstützen damit die persönliche und spirituelle Kraft.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü