Mary - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt
Wir über uns

Mary über sich

Ich wurde als Novemberschütze 1948 in Irland geboren und bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, Großmutter von vier Enkelkindern und Urgr0ßmutter einer Urenkelin.
In der Phase einer tiefgreifenden Neuorientierung öffnete ich mich für ganzheitliche Behandlungsformen. Durch Trudi Thali`s Lichtbahnentherapie wurde mir 2005 die Eigenverantwortlichkeit für unser Wohlbefinden bewusst. Vor Jahren habe ich eine mediale Ausbildung als Medium in Starnberg bei Dr. Evelin Kainz begonnen. Danach habe ich Paul Meek als Lehrer schätzen gelernt und mir durch ihn viel Praxis aneignen können. Seit Dezember 2011 wird die Ausbildung in England intensiv fortgesetzt. Ich habe zwei Lehrer (Tim Abbott & Sheila French) gefunden, die mich auf meinem Weg zum Medium sehr unterstützen und fördern. Bei den Kursen von Moira Hawkins werde ich auch in Medialität und Trance/Trancehealing gefördert. Auch Hazel Ballard unterstützt mich in Spiritual Healing. Weiters habe ich auch in Salzburg einen Kurs bei Gordon Smith besucht, der mich durch sein großes Wissen und Können auch sehr beeindruckt hat. Es bereitet mir sehr große Freude, mein bisher erworbenes Wissen über die Medialität und meine Erfahrungen auch in anderen Bereichen mit Menschen zu teilen.

Zurück zum Seiteninhalt