Medien - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Medien bieten Einzelsitzungen in vielen
unterschiedlichen Bereichen der Medialität an
Medialität hat viele Facetten. Unsere Hellsinne können, in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, in den verschiedensten Bereichen genutzt werden.
Oft kann man sich aber unter „Geistige Welt“, „Hellsinne“, „Medialität“ und/oder „Spiritualität“ nicht wirklich etwas vorstellen, wenn man noch nie mit dieser Materie zu tun hatte.
Deshalb gibt es hier die Möglichkeit alles einmal selbst mitzuerleben und kennenzulernen.
Jedes Medium arbeitet anders. Deshalb ist jede Sitzung einzigartig und so soll es auch sein. Du selbst suchst Dir das Medium und die Art der Sitzung aus.
Da wir nur begrenzt Plätz frei haben, sind hier einige Medien mit ihren Angeboten, die Du schon im Voraus buchen kannst.

Wir bitten um baldige Anmeldung, mit direkter Angabe bei WEM Du eine Sitzung möchtest und WELCHE ART von Sitzung Du Dir wünschst.

BESCHREIBUNG DER SITZUNGSMÖGLICHKEITEN:
Auralesen
Jedes Lebewesen hat ein Energiefeld. Die Aura. Diese Aura kann ein Medium lesen und Deine Stärken, Schwächen, Blockaden, Wegoptionen uvm wahrnehmen.
Spirituelle Einschätzung
Hier wird einer Deiner lieben Verstorbener aus der Geistigen Welt vortreten. Das Medium wird Dir beschreiben, wer es ist und dann "hilft" der Besucher aus der Geistigen Welt dem Medium bei der Sitzung. Hierbei geht es um Dich, Dein Leben, Stärken, Schwächen, Blockaden, Ereignisse die Dich vielleicht beschäftigen. Hier geht es um Dich und Dein Leben.
SensMe Beratung
Manchmal gibt es im Leben Zeiten, in den sich vieles um Anderes dreht: Kinder, Hausbau, Schicksalsschlag, Krankheit, ... Eine Zeit in der man viel Liebe und Kraft braucht, aber eben nicht für sich verwendet. Da passiert es schon mal, dass man SICH SELBST AUS DEN AUGEN VERLIERT.
"Ich sehe dich und ich fühle dich. Und ich lass dich erkennen und erfühlen, wo und wie es Veränderung braucht, damit du wieder glücklicher, erfüllter und lebendiger bist".
Dank meiner Hellsinne ist es mir möglich, dich in deiner Ganzheit wahrzunehmen, mit all deinen Fähigkeiten, deinem Potenzial, deinen Stärken und den Möglichkeiten deiner angeblichen Schwächen, diese positiv für dich zu nutzen.
Spirituelle Kartenlegung
Bei dieser Art von Sitzung arbeiten 2 Medien zusammen für Dich! Das eine Medium legt Dir die Karten (spezielle Karten) zu "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft" und zeigt Dir was der IST Zustand ist/war und das zweite Medium verbindet sich mit seinen geistigen Helfern und wird Dir dann etwas zu Deinen Stärken und Schwächen - zu DIR - erzählen.
Channeling/Trance
Ein Lichtwesen aus der Geistigen Welt redet mit Dir über Dich und Dein Leben. Oft werden genau die Themen angesprochen, die Dich hauptsächlich gerade beschäftigen.
Healing
Heilenergie aus der Geistigen Welt wird durch das Medium an Dich weitergegeben, auf verschiedene Art und Weise.
Healing mit Heilsteinen
Vor der Sitzung werden ein oder zwei Heilsteine gewählt, die ihre positive Wirkung in Verbindung mit der Geistigen Welt an Dich weitergibt.
Trancehealing
Genauso wie Heilung, aber hier versetzt sich das Medium vorher in einen Trancezustand und somit kann die Geistige Welt mehr an Energie weitergeben.
Inspiriertes Healing
Wie bei Heilung, jedoch wird hier die Geistige Welt auch währenddessen mit Dir sprechen. Über Dich, Dein Leben, Deine Beschwerden uvm.
Inspiriertes Arbeiten mit Karten
Du ziehst eine Karte und das Medium verbindet sich mit seinem oder Deinem Geistführer und sagt Dir was er/sie zu sagen hat über Dich.
Jenseitskontakte
Das Medium wird Dir einen Besucher aus der Geistigen Welt beschreiben, der für Dich anwesend ist. Nachdem er/sie beschrieben wurde und Du diesen Besucher erkennst, wird Dir eine Botschaft von dem Besucher durch das Medium vermittelt.
Mediale Potenzialanalyse & Namenscrabble
Mit verschiedenen Hilfsmittel wird dein Potential ermittelt & dein Vorname gedeutet.

Dauer je Sitzung: 20 Minuten
Bitte bei Terminvergabe wirklich pünktlich anwesend sein, da wir die Zeit sehr knapp bemessen haben, um so vielen Menschen wie möglich eine Sitzung ermöglichen zu können!   BEITRAG 1. EINZELSITZUNG:      35 Euro (Eintritt frei),  jede weitere Sitzung     30 Euro



                                                                             
                             MARY                                    PETER                                 HEIDEMARIE
            Spirituelle Einschätzung                Jenseitskontakte                  Jenseitskontakte, Aura lesen
                    Jenseitskontakte                           Trance                           Channeling/Trance
                Trance, Trancehealing                   Trancehealing                    Spirituelle Einschätzung
                                                                                                         

                                                                                                                
           MARION                                 PETRA  C.                                       PETRA H.
Spirituelle Einschätzung             Mediale Potentialanalyse                   SensMe Beratung
       Trancehealing                        Channeling/Trance                         Jenseitskontakte  
         Auralesen                               Trancehealing

                                                                                  
        ALEKSANDRA                              SISSY                                   KAMILA                               
          Auralesen                     Spirituelle Einschätzung                     Auralesen                           
Spirituelle Einschätzung                   Channeling                      Spirituelle Einschätzung         
     Jenseitskontakte                    Jenseitskontakte                       Jenseitskontakte

                                                           
                  KENNY                                DANIJELA                                                              
       Trancehealing                  Spirituelle Einschätzung                                        
 Heilenergie mit Heilsteine                Auralesen                                
                                              Jenseitskontakte

                        
         DANIELA & CHRISTIAN                           BARBARA
      Spirituelle Kartenlegung                 Inspiriertes Arbeiten mit Karten
                                                     Spirituelle Einschätzung, Trance,
                                                          Jenseitskontakte, Trancehealing, Aura lesen








Zurück zum Seiteninhalt