Moira & Anthony - Medial Hearts Austria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

Moira & Anthony Hawkins kommen diesmal gemeinsam nach Oberösterreich auf den Reiterhof Pichler in Geboltskirchen. Sie werden gemeinsam, aber auch getrennt unterrichten.

Moira wird die Fortgeschrittenen in Medialität und Trance weiterbringen.
Sie bringt die Erfahrung von über 30 Jahren Arbeit mit Medialität in ihren Unterricht ein.
Durch ihre warme und bodenständige Art beeindruckt sie ihre Studenten und Studentinnen, von denen viele heute selbst als erfolgreiches Medium arbeiten. Moira wird die Fortgeschrittenen liebevoll fördern und fordern!





Anthony ist seit seinem 14.Lebensjahr Spiritualist.  Er war stets bei den Zirkeln seiner Mutter dabei und ging auch mit ihr in die Spirituellen Kirchen. Seine Förderer waren Gordon Higginson, Glynn Edwards, Gill Harland, Val Williamson und Tim Abbott. Anthony holt  jeden dort ab wo er steht und versteht auch wie die geistige Welt mit jedem arbeitet. In England und Schweden arbeitet er als Medium und Lehrer und leitet auch selbst Zirkel in England. Lange Jahre ist er auch Mitglied der Stafford Spiritualist Church..


Am Freitag, den 19.Juni 2015 findet um 19 Uhr 30 im GZ Gunskirchen ein medialer Abend mit Moira & Anthony bei freiem Eintritt statt. Freiwillige Spende erlaubt!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü