Moira & Tim im Juni - Medial Hearts Austria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

  Moira &  Tim  kommen im Juni wieder gemeinsam!


„Lass die Trance natürlich geschehen"             

In diesen 4 Tagen widmen wir uns ganz der Trance! Lass die Trance ganz natürlich geschehen. Ohne eigene Anstrengung lass die geistige Welt die Arbeit tun. Gib dir und ihr die Freiheit dazu.
Wir wollen auch auf Heilung schauen, auf unsere geistigen Führer und Helfer. Lasst uns gemeinsam die Angst vor Trance ablegen.









„Der Weg des Bühnenmediums"
                 
Ob ihr Allein oder mit Publikum arbeitet, einfach eure Medialität verstärken wollt, oder die ersten Schritte in der Medialität unternehmt, dieser Kurs ist für Alle geeignet.
Während des Kurses werden alle Schüler mit Tims Unterstützung und Führung die Möglichkeit haben, das im Unterricht erlernte in der Praxis vor Publikum umzusetzen.
Komm und sei bereit daran zu arbeiten!


Moira & Tim sind Medien die gerne auch den Abend in der Runde ihrer Schüler verbringen und mit ihnen Spass haben wollen. Auf diese Beiden gemeinsam freuen wir uns ganz besonders, und dann noch am Schleglberg, wo wir uns immer besonders gut aufgehoben gefühlt haben!

Von
Donnerstag, 28. Juni              
       bis Sonntag, 1.Juli 2018
dürfen wir sie am Seminarhof Schleglberg, Holzhäusl 12 in 4681 Rottenbach erleben!
       Kurszeiten 9:30 - 17:30
 
Am Freitag, 29.Juni 2018 gibt es um 19 Uhr einen DemAbend mit Moira, Tim und weiteren heimischen Medien am Schleglberg!                 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü