NEWS - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt
ALLE FACETTEN DER MEDIALITÄT
Medial Hearts Austria & Divine Spirit
bringen Jenseitskontakte, Trance, Healing, Channeling uvm.

Medialität hat viele Facetten. Oft kann man sich aber unter dem Begriff „Geistige Welt“, „Hellsinne“, „Medialität“ oder „Spiritualität“ nicht wirklich etwas vorstellen, wenn man noch nie mit dieser Materie zu tun hatte.
Deshalb gibt es hier die Möglichkeit alles einmal selbst mitzuerleben und kennenzulernen.

Am Freitag, den 25. Jänner 2019 um 19 Uhr wird es einen Demo-Abend geben, bei dem verschiedene Medien für das Publikum mit der Geistigen Welt zusammenarbeiten werden, um unter anderem Folgendes zu demonstrieren:
Jenseitskontakte, Trancehealing und sprechen in Trance.   
Unkostenbeitrag € 10,- vor Ort

Am Tag danach, Samstag, den 26. Jänner 2019, wird es ganztags von 10 Uhr - 18 Uhr für Euch auch die Möglichkeit geben pro Person
maximal 3 Einzelsitzungen zu buchen.
Hier werden verschiedene Sitzungen möglich sein:
Jenseitskontakte (jemand aus der Geistigen Welt meldet sich für Dich und bringt eine Botschaft)
Trance (jemand aus der Geistigen Welt redet zu Dir. Dabei stehst Du und Dein Leben im Vordergrund)
Healing (Heilenergien aus der Geistigen Welt werden an Dich weitergegeben)
Trancehealing (wie Heilung, aber bei dieser Sitzung bekommst Du auch eine Botschaft aus der Geistigen Welt)
Spirituelle Einschätzung (jemand aus der Geistigen Welt wird dem Medium helfen deine Stärken, Schwächen und Blockaden aufzuzeigen und Dir neue Möglichkeiten aufzeigen)
Flowerreading (Du ziehst Dir eine Blume aus unserer Vase und das Medium wird von der Geistigen Welt inspiriert über Dich und Dein Leben zu sprechen)
Auralesen (was sagt Dein Energiefeld aus und wo liegen Deine Stärken und Schwächen. Das Medium liest alles aus deinem eigenen Energiefeld heraus)
Channeling (ein Lichtwesen wird mit Dir sprechen. Hier stehst Du und Dein Leben im Vordergrund)
Astrologie (die Astrologin benötigt Datum, Uhrzeit & Geburtsort)

Unkostenbeitrag € 30,- vor Ort für 3 verschiedene Sitzungen
Wenn Sie eine Uhrzeit bei der Anmeldung angeben, bitten wir Sie 20 Minuten vorher zu erscheinen um einen reibungslosen Ablauf der Termine zu ermöglichen.

Jedes Medium arbeitet anders. Deshalb ist jede Sitzung einzigartig und so soll es auch sein.
Du selbst suchst Dir das Medium und die Art der Sitzung aus.

Veranstaltungsort: Kolpinghaus Wien Währing, Gentzgasse 27 in 1180 Wien.

 Jenseitskontakt Flowerreading
 Trance Aura lesen
 Healing Channeling
 Trancehealing Astrologie
 Spirituelle Einschätzung




Zurück zum Seiteninhalt