Rosina & Harald - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Medien
Dr. Rosina Sonnenschmidt
 
ist Heilpraktikerin, arbeitet in der eigenen Naturheilpraxis für Homöopathie in Pforzheim und ist auf miasmatische Homöopathie spezialisiert. Sie ist Autorin von über 40 Fachbüchern zum Thema Heilkunst und ganzheitliche Behandlung in der Homöopathie sowie von Standardwerken in der Tierheilkunde und Miasmatik.
 
Zusammen mit Harald Knauss ist sie Leiterin der Medial- und Heiler Schulung. Außerdem hat sie eine Ausbildung zur Clown-Trainerin (Galli-Methode), ist Humor-Coach und Ausbildnerin für Humor-Berater. 2009 wurde sie in Japan von der Kaiserlichen Homöopathie Gesellschaft zum Ehrenmitglied ernannt für ihre Verdienste in der Miasmatischen Homöopathie.

Harald Knauss
 
Mein Leben ist eines der Umwege, um doch letztlich stets dem einen Ziel näher zu kommen, das da heißt: Spiritualisierung. Im Ausklang meiner Musikerzeit eröffnet sich mir in England der Weg zur Medialität und zur spirituellen Philosophie.
 
Die Inspiration ergriff mein Leben und ich begann ohne jegliche Vorkenntnisse oder bewusste Potentiale, Ölbilder zu malen und Bücher zu schreiben. In gleicher Weise entwickelte sich das inspirierte Sprechen. Aus all diesen Erfahrungen und Erkenntnissen erwuchs die Grundlage dessen, was dann in die Begründung von Mediale Welten und der modernen Medial- und Heiler Schulung mündete.
Zurück zum Seiteninhalt