Wir über uns - MEDIAL HEARTS AUSTRIA

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Direkt zum Seiteninhalt
Wir drei

Möge die geistige Welt dich inspirieren und deiner Medialität erlauben, sich über die Grenzen deiner Vorstellungskraft hinaus zu entfalten.
                                           Zitat von Gordon Higginson (1918 - 1993)
Wir drei (Mary, Peter, Annemarie) haben uns 2011 zusammengefunden und gemeinsam gründeten wir im Mai 2014 den gemeinnützigen Verein "Medial Hearts Austria". So unterschiedlich wir auch sind, unser Herz brennt für die Medialität und seit dem laden wir mehrere international bekannte englische Medien, die auch im berühmten "Arthur Findlay College" unterrichten, nach Österreich ein, die uns mit viel Hingabe und Wissen ein Stück des Weges begleiten & immer weiter führen. Damit wollen wir Medialität und Spiritualität in Österreich verbreiten, für jeden zugänglich machen und eine solide Basis der Aus- und Weiterbildung bieten. Gemeinsam wollen wir ein Brücke zwischen den Welten, "dem Diesseits und dem Jenseits" bauen. Deswegen organisieren und veranstalten wir 4-tägige Workshops in Oberösterreich und in Wien. In Oberösterreich sind wir in einem Seminarhof untergebracht, der uns mit allem versorgt und verwöhnt, sodass wir uns ganz auf den Kurs konzentrieren können. In Wien sitzen wir auch sehr zentral, öffentlich gut erreichbar und mit einem großen Angebot an kulinarischen Angeboten für jeden Geschmack.
Wenn ihr uns kennen lernen wollt und euch unsere Idee gefällt, besucht doch unsere Kurse und begebt Euch auf den Weg Eurer spirituellen Entwicklung!

Wir würden uns freuen euch zu sehen!

                   Annemarie, Mary & Peter
Zurück zum Seiteninhalt