Wir über uns - Medial Hearts Austria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Mai 2014 haben wir gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten, die - wie wir - an Medialität und Spiritualität interessiert waren, den Verein „Medial Hearts Austria" gegründet.
Das Ziel unseres gemeinnützigen Vereines ist es, Medialität und Spiritualität in Österreich zu verbreiten und jedem Interessierten zugänglich zu machen!
So haben wir damals begonnen, englische Medien, die wir aus selbstbesuchten Kursen in England persönlich kannten, nach Österreich einzuladen. Wir wollten deren Wissen über die englische Medialität und deren Erfahrungen - auch im Trance- und Heilungsbereich - den Interessierten hier zu Lande näherbringen.
Inzwischen haben wir sieben Medien, die wir immer wieder gerne zu uns nach Österreich einladen. Für uns ist wichtig, professionelle und erfahrene Medien als Lehrer zu haben, um für Alle Kursteilnehmern eine fundierte und solide Basis zu schaffen. Die Teilnehmer sollen sich in der Geborgenheit der Gruppe entfalten können und ihre Fähigkeiten und Kräfte entdecken und nützen lernen. Wir möchten mit unserem Verein und unserer Arbeit auch unserer jungen Generation die Begeisterung und Freude an der Spiritualität vermitteln.
Mit unserem Verein organisieren wir zwischen sechs und neun Veranstaltungen pro Jahr in Österreich und bieten regelmäßige Zirkelabende in Wien und Oberösterreich an.                            
In Oberösterreich sind auch private Jenseitskontakte möglich.

Unser Leitspruch lautet: „Wir lieben was wir tun, und wir tun es gerne!"


Wir über uns

                                    


Peter

         

             Mary

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü