Kommentare - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt
Komm
5.0 / 5
2 Rezensionen
2
0
0
0
0
Vanessa A.
20 Mär 2020
Libby Clark 07. - 08.März 2020

Liebes Medial Hearts Team, herzlichen Dank für die Organisation und die Möglichkeit Libby Clark in unserer Region zu sehen.
Aus München sind es nur 2h Autofahrt und das Seminarhotel Schlegelberg hat eine sehr angenheme Aura.
Ich bin sehr Dankbar auf so eine tolle Truppe gestoßen zu sein, das war zwar meine erste Veranstaltung mit Euch aber bestimmt nicht die Letzte ;-)
Da ich schon mit etwas Erfahrung angereist bin, war ich sehr gespannt wie Libby das Thema Mediumship/ Trance/ Healing
umsetzten würde und da ich schon von Ihren vortrefflichen Fähigkeiten wusste, hat mich der Verlauf dieses Workshops nur bestätigt.
Eine wunderbare Seele mit sehr viel know-how.

Falls es die Möglichkeit gibt, Sally Barnes, die noch einen psychotherapeutischen Background hat, nach Österreich zu holen würde,
wäre ich überglücklich. Für mich ist Sie eine der Top 5 auf diesem Gebiet und im Teaching ein Ass!

Herzliche Grüße aus München! Vanessa
Gabriele Muik
10 Mär 2020
Letztes Wochenende, am 7. und 8. März 2020 habe ich wieder ein Wochenende im wunderschönen Seminarhotel Schlegelberg verbracht bei einem Seminar mit Libby Clark. Wir waren eine tolle Gruppe und erfuhren sehr viel Wissenswertes und auch Neues bezüglich Trance Heilung und der Verbindung zu den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft. Libby in ihrer einmalig eloquenten Art hat uns das Thema in der Theorie so spannend nahegebracht, dass wir alle mit vielen neuen Erkenntnissen nach Hause fahren durften.
Die Praxis kam auch nicht zu kurz, nach der Einstimmung in die geistige Welt mit Hilfe sehr intensiver Meditationen haben wir uns gegenseitig in der neuen Praxis der Heilung versucht und das freie Experimentieren und Erproben unserer Kräfte war durchaus erfolgreich. In dieser liebevollen, geschützten Atmosphäre habe ich mich sehr wohlgefühlt.
Vielen Dank an die einzigartige Libby Clark und das wunderbare Team von Medial Hearts!
Ich komme gerne wieder und hoffe viele neue, interessante Leute bei den nächsten Seminaren kennen zu lernen.
Kommentare & Bewertungen
Zurück zum Seiteninhalt