Tim - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt

Tim Abbott bringt uns den neuen Kurs "Bereichere Deine Medialität" mit!
Tim hat sich immer überlegt was er unseren Studenten näherbringen oder vertiefen möchte.
Diesmal fordert er unsere Studenten auf, das ganze Potential ihrer eigenen Medialität einzusetzen!
Nicht nur einzelne Beweise und Fakten, sondern die ganze Geschichte wollen wir bringen.
Unsere Lieben aus der geistigen Welt haben uns so viel zu erzählen, hören wir Ihnen zu!

Es wird sicher ein einzigartiger Kurs mit Tim werden. Lasst uns gemeinsam unsere Medialität erhöhen. Komm und sei dabei!

Mit seiner Erfahrung zeigt er uns wie wir Alle auf ein höheres Level unserer Medialität kommen und so zu einem sicheren und besseren Medium werden können.
Dieser Kurs ist für alle Levels geeignet, aber besonders für jene Teilnehmer die bereits eine Verbindung zur geistigen Welt herstellen können.


Von Donnerstag, 6.Mai bis Sonntag, 9.Mai 2021 sehen wir Tim Abbott im Kolpinghaus Wien-Währing, Gentzgasse 27 in 1180 Wien.
Kurszeiten: Donnerstag - Samstag von 9:30 - 17:30, Sonntag von 9:30 - 17 Uhr    Kursgebühr € 400,-

Der Dem-Abend findet am Freitag, 7.Mai 2021 um 19 Uhr mit Tim und weiteren heimischen Medien im Kolpinghaus statt.
Zurück zum Seiteninhalt