Libby Clark - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt
Libby Clark

Libby war sich seit frühester Kindheit der Gegenwart der geistigen Welt bewusst und mit der Medialität ihrer Großmutter väterlicherseits und der Trance- Medialität ihres Großvaters ist ein starkes Potential für Medialität in ihr verankert. Es war ihr nicht fremd, wenn ihre Großmutter sagte, sie sprach mit "Fr. Smith". Es kam ihr nur der Gedanke „ Oh ja, sie sprach mit einer der Toten".

In ihren frühen Tagen wurde sie von einigen der besten Medien Englands begleitet, von Gordon Higginson, Glynn Edwards, Robin Stevens und Jean Bassett um nur einige zu nennen.

Seit über 28 Jahren arbeitet Libby als spirituelles Medium und reist kreuz und quer durch England. Durch diese Zeit hat Libby viel Erfahrung gewonnen und ein höheres  Verständnis für die spirituelle Entwicklung gewonnen. Sie unterstützt spirituelle Gruppen, Organisationen und private Personen, fördert das Kirchenservice, gibt Demonstrationen der Medialität, hält Privatsitzungen, Workshops, Seminare und unterrichtet Gruppen.

Seit 1992 hat Libby das Privileg Kursorganisator und Lehrer am Arthur Finlay College zu sein und genießt es, ihre Studenten zu unterrichten und ihr großes Wissen zu teilen. Viele von ihren Schülern kommen immer wieder zurück um ihre spirituelle und persönliche Entwicklung unter Libbys Führung zu erweitern. Libby liebt ihre Arbeit mit der geistigen Welt, was in ihrem Unterricht sichtbar wird, in ihrer Einstellung und der Art, wie sie ihr Talent zum Ausdruck bringt, egal, ob es sich um Jenseitskontakte, Vorlesungen, Unterricht oder Heilung handelt.

In den letzten Jahren arbeitet Libby sehr intensiv in Italien, Holland, Deutschland, Schweiz, Dänemark, Spanien, Südirland und in Amerika.

Zurück zum Seiteninhalt