Tim Oktober 22 - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt
Tim Abbott AMTFS,

ist als eines der beweiskräftigsten Plattform-Medien Großbritanniens bekannt geworden. Er ist stolz darauf, ein moderner praktischer Lehrer zu sein. In den letzten Jahren hat Tim Diplome sowohl in der Demonstration als auch im Unterrichten von Plattform-Medialität erlangt. Sein Standard und sein Arbeitsstil sind weltweit sehr gefragt, in Ländern wie Österreich, Deutschland, der Schweiz, Norwegen, Island, Kanada und vielen mehr.

Tims Lehrstil fördert und unterstützt den Ansatz, dass es natürlich ist, eine tiefe Evidenz und Präzision des Geistes in allen Aspekten Ihrer Medialität zu haben. Tim glaubt, dass Evidenz ein Ausdruck der Intelligenz des Geistes ist, und ermutigt alle seine Schüler, dies als Teil ihrer Medialität zu haben.

Von Donnerstag, 6.Oktober bis Sonntag, 9.Oktober 2022 sehen wir Tim im Seminarhof Schleglberg, Holzhäuseln 12 in 4623 Rottenbach.
Kurszeiten: Donnerstag - Samstag von 9:30 - 17:30, Sonntag von 9:30 - 17 Uhr    Kursgebühr € 440,-

Der Dem-Abend findet am Freitag, 7.Oktober 2022 um 19 Uhr mit Tim und weiteren heimischen Medien im Seminarhof Schleglberg statt, Freie Spende.
Zurück zum Seiteninhalt