Tim Mai 22 - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt
Tim Abbott AMTSF,

ein internationales Medium und Lehrer in medialen und spirituellen Angelegenheiten. Mit großer Freude reist er durch ganz Europa , um verschiedene Aspekte der Medialität zu unterrichten,  wie zum  Beispiel Heilung, Trance und auch beweisbringende Medialität bei Plattformarbeit vor Publikum oder in persönlichen Einzelsitzungen.
Durch seine medialen Fähigkeiten, die Präsenz der geistigen Welt zu bestärken und beweiskräftige Evidenz zu bringen, wird Heilung und eine gewisse Leichtigkeit an Klienten weitergegeben, sowohl in Privatsitzungen als auch beim Arbeiten mit dem Publikum.

Es wird sicher ein einzigartiger Kurs in beweisbringende Medialität mit Tim werden. Lasst uns gemeinsam unsere Medialität erhöhen. Komm und sei dabei!
Mit seiner Erfahrung zeigt er uns wie wir Alle auf ein höheres Level unserer Medialität kommen und so zu einem sicheren und besseren Medium werden können.

Der Kurs wird übersetzt und ist für Einsteiger & Fortgeschritten geeignet, da die Übungen & Herausforderungen je nach Entwicklungsstand unterschiedlich sein werden.


Von Donnerstag, 5.Mai bis Sonntag, 8.Mai 2022 sehen wir Tim Abbott im Kolpinghaus Wien-Währing, Gentzgasse 27 in 1180 Wien.
Kurszeiten: Donnerstag - Samstag von 9:30 - 17:30, Sonntag von 9:30 - 17 Uhr    Kursgebühr € 440,-

Der Dem-Abend findet am Freitag, 6.Mai 2022 um 19 Uhr mit Tim und weiteren heimischen Medien im Kolpinghaus statt. Beitrag € 10,-
Zurück zum Seiteninhalt