Peter - Medial Hearts Austria

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Verein zur Förderung des persönlichen und spirituellen Wachstums
Direkt zum Seiteninhalt
Wir über uns
Personen die mich auf meinem Weg begleitet haben und zum Teil noch immer begleiten
Ursula Erhardt - (Schreibmedium)
Renate Moser - (Reikilehrerin)
Doris Bögl - (NLP/Rückführungen/Meditationen)
Werner Kosmus - (Schamane)
Enno Kosmus - (chin. Schwertkunst & Taijiquan)
Janja Bagaric & Claudia Diekmann - (Pranic Healing)
Trudi Thali - (Lichtbahnenheilung)
Svetlana Smirnova - (russ. Heilweisen)
Franz Pissinger - (Hypnose)
Moira Hawkins - (englisches Medium/Trance)
Sheila French - (englisches Medium/Jenseitskontakte)
Hazel Ballard - (englisches Medium/Heilung)
Tim Abbott - (englisches Medium/ Jenseitskontakte)
Ullrich Pühn - (Sonologe)
Dr. Rosina Sonnenschmidt - (Erweiterte Wahrnehmung & Achtsamkeit)
Libby Clark - (englisches Medium/Heilung)
Sharon Harvey - (englisches Medium/Trance)

Peter über sich

Ich bin verheiratet, Vater zweier inzwischen erwachsener Söhne, Großvater von vier Enkelkindern und Urgroßvater einer Urenkelin. Geboren wurde ich im November des Jahres 1948 im Sternzeichen Schütze mit Aszendenten Zwilling. Bereits in jungen Jahren an allem Unerklärlichen und Mystischem interessiert wurde es durch den beruflichen Werdegang zurückgedrängt, doch nie vergessen. Ausgelöst durch eine Rückführung wurde ich Jahrzehnte später von der geistigen Welt wieder liebevoll auf den Weg gebracht. Ich begann meine brachliegenden Energien zu nützen und lernte eine Menge alternativer Behandlungsmethoden kennen und schätzen. Inzwischen bin ich freier Reikilehrer nach Dr.Usui. Nach einem Ausflug in den Schamanismus habe ich auch die Lichtbahnenharmonisierung kennengelernt, die mich durch ihre Einfachheit heute noch begeistert. Ich habe die Ausbildung zum Seminarleiter bei Trudi Thali in der Schweiz 2007 abgeschlossen und biete gemeinsam mit meiner Frau Mary Kurse zum Erlernen der Lichtbahnenharmonisierung in Österreich an. Seit 2011 bin ich in medialer Ausbildung nach englischen Richtlinien bei Sheila French, Moira Hawkins, Hazel Ballard, Tim Abbott, Libby Clark und Sharon Harvey in Trance & Trancehealing und in Jenseitskontakten. Im Mai 2017 habe ich die Ausbildung zum Coach für "Erweiterte Wahrnehmung & Achtsamkeit" von Dr. Rosina Sonnenschmidt mit Urkunde abgeschlossen.
         
             Aber ich bin neugierig wo mich mein Weg noch hinführt!




Zurück zum Seiteninhalt